Allgemeine Hinweise

Platzierungswünsche können keine Berücksichtigung finden. Die Sitzplätze werden entsprechend dem Bestelleingang vergeben.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Spamfilter unsere E-Mails korrekt als Nicht-Spam identifiziert. Sie können dazu unsere E-Mail-Adressen "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" und "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" in Ihre Zulassungsliste (sog. "Whitelist") aufnehmen. Nähere Informationen zur entsprechenden Vorgehensweise kann Ihnen Ihr E-Mailanbieter geben. Als Absender der E-Mail wird immer "Carneval Club Berlin e.V." angegeben.

Hinweise zum Versand der Karten
Wir bieten nur die Versandart Einschreiben an, da diese Versandart sicherstellt dass Sie Ihre Eintrittskarten - und wir den Nachweis darüber - erhalten. Gleichzeitig ist bei dieser Versandart, wenn notwendig, eine Nachverfolgung der Sendung möglich. Alternativ bieten wir eine Selbstabholung der Karten an. Mit Selbstabholern vereinbaren wir einen Termin zur Abholung der Karten. Dazu melden wir uns rechtzeitig vor den Veranstaltungen bei Ihnen.

Hinweise zur Bezahlung
Haben Sie die Bezahlmöglichkeit der Vorauskasse gewählt, leisten Sie bitte nach Aufforderung durch uns Ihre Zahlung auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Carneval Club Berlin e.V.

Bankinstitut: Postbank Berlin.
IBAN: DE10 1001 0010 0025 1871 01
BIC: PBNKDEFF

Bitte geben Sie unbedingt im Verwendungszweck Ihren Namen und die Auftrags- bzw. Bestellnummer an.

Die Möglichkeit Eintrittskarten in Bar zu bezahlen, besteht nur bei Selbstabholung der Karten. Wenn Sie Ihre Karten per Post zugesendet haben möchten, ist zwingend eine Vorabüberweisung notwendig.
Bestellte Karten werden nach Zahlungseingang und bei Verfügbarkeit an Sie versendet oder, bei Selbstabholung, bereit gehalten.

Wir teilen hiermit mit, dass wir nicht mehrwertsteuerabzugsberechtigt sind. In allen angegebenen Kosten ist jedoch der umsatzsteuerfreie Rechnungsbetrag enthalten.
Unsere Steuernummer lautet: 27/662/57475

Widerrufsrecht
Da wir Ihnen Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen anbieten, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht nicht besteht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch uns bindend und verpflichtet Sie zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten. Die Bestätigung erfolgt per E-Mail nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung durch uns in unserem System.
Wir räumen Ihnen jedoch das Recht ein, bestellte Eintrittskarten bis zu vier Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung kostenfrei zurückzugeben bzw. zu stornieren.
Bereits versendete oder übergebene Eintrittskarten sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
Wenn Sie Eintrittskarten stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die übermittelten Daten werden lediglich für den angegebenen Zweck verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Die Möglichkeit Benutzerkonten anzulegen wurde aus Gründen der Datensparsamkeit und des Schutzes Ihrer Daten deaktiviert.

Für detaillierte Informationen verweisen wir auf unseren Disclaimer und unsere Datenschutzerklärung.

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