Die Funkengarde & Showtanzgruppe

Garde mit Prinzenpaar - Carneval Club Berlin e.V.

Garde - Carneval Club Berlin e.V.

Für unsere Garde suchen wir jederzeit Verstärkung.

Interessentinnen melden sich bitte bei der Funkengarde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei unserer Geschäftsstelle.

Unsere Garde besteht zur Zeit aus 10 Mitgliedern. Da uns das leider zu wenig ist und wir gerne unsere Tanzgruppe zahlenmäßig erweitern möchten, suchen wir immer neue Mitglieder, die tänzerisch schon einige Vorkenntnisse haben und mindestens 16 Jahre alt sind.

Hier einige Bilder von unserer Showtanzgruppe des CCB e.V.

Charlston

Showtanz Charlston - Carneval Club Berlin e.V.

Showtanz Charlston - Carneval Club Berlin e.V. Showtanz Charlston - Carneval Club Berlin e.V.

Showtanz Charlston - Carneval Club Berlin e.V.

Westerntanz

Showtanz Western - Carneval Club Berlin e.V.

Ein Kulinarischer Tag

Showtanz Kulinarischer Tag - Carneval Club Berlin e.V.